Primer für fettige+ölige haut?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde bewiesen dass Make-up die Poren nicht verstopft solange man sich Abends abschmink also ist das kein Problem! Ich kann di "Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base" (Mattyfing Longlastibg Oil-Free) von Catrice sehr empfehlen.

Hallo Hilfe431,

wenn Du eine fettige Gesichtshaut hast,solltest Du auf keinen Fall ein Make up verwenden,sondern,ich zitiere aus meinem Tipp:

"Als Tages Make up empfiehlt sich ein Puder, am besten basierend auf Mineralien. Ein Make up ist für die fettige Haut ungeeignet ,da es die Poren verstopfen kann. Unter einem Mineral Puder sollte ein Serum oder Fluid aufgetragen werden, da das Puder alleine, wenn es sich mit dem Talg verbindet, die Poren verstopfen kann."

Als Marken empfehle ich Dir die Natur Kosmetik Marken Alverde (dm Markt) oder Alterra (rossmann).

Gruß Athembo

das ist so ein primer von garnier iwie 5sec. optischer primer per so das ist so ne mittelgroße Tube in perlmutrososa

den von p2, is so ne pinke tube und macht ne perfekte grundlage fürs makeup

Also ich habe selber sehr ölige Haut;) Und ich benutze trotzdem make up bzw. eine bb cream und concealer

Dass du AUF GAAAAR KEINEN FALL make up benutzen sollst

Ist Quatsch

Wenn du Maje up benutzt achte darauf dass es Öl frei ist

Und als primer benutze ich den Von smashbox photofinish (bin mir nicht sicher ob der so heißt aber denk schon)

Aber am liebsten benutze ich von benefit Porefessional, bin mir zwar nicht sicher ob das ein primer ist aber ich trage es immer unter meinem Make up.

Es lässt deine poren verschwinden und mattiert deine Haut

Und dadurch hält auch dein make up besser

Lg :)

Oh sorry aber günstig sind diese Modelle nicht. Wenn du etwas günstiges willst kann ich dir auf jeden Fall von catrice etwas empfehlen!! Ist echt super ;) Also 1. Prime and find smoothing refiner

Und dann noch Prime and fine Pore refining anti shine base

Super Produkte!!!