Essie Nagellacke - sind sie ihr Geld wert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut, weil 83%
Ganz okay, weil 17%
Gut, weil 0%
Eher nicht so gut, weil 0%
Garnicht gut, weil 0%
Ich habe eine ganz andere Meinung: 0%

12 Antworten

Sehr gut, weil

Ich liebe Essie und habe mittlerweile ziemlich viele davon. Die sind von der Haltbarkeit einfach top und decken oftmals schon mit ein oder zwei dünnen Schichten. Außerdem liebe ich den breiten Pinsel, ich brauche bei meinen Nägel nur einmal gezielt ansetzen und habe Farbe auf dem Nagel. Außerdem ist die Farbauswahl einfach prima.

Sehr gut, weil

Sie halten wirklich lange und bei manchen Farben würde sogar nur eine Schicht Lack reichen.

Sehr gut, weil

Sie halten lange und der Pinsel ist schön breit und das Auftragen geht schnell und leicht. Trocknen tun sie relativ schnell und decken auch gut. Außerdem ist die Farbauswahl richtig toll. Sie sind meiner Meinung nach ihr Geld wert.

Sehr gut, weil

...der Lack gut deckt,schön glänzt und es sehr viele tolle Farben erhältlich gibt! :D

Ganz okay, weil

hab mir mal einen gegönnt. war nicht besser und nicht schlechter als die von essence, p2, catrice, blackbird...
also es ist bestimmt keine geldverschwendung einen essie nagellack zu kaufen aber es ist auch kein must have

also da muss ich mich jetzt mal einmischen, ich finde essie um einiges besser als essence. Ein sehr, sehr großer Unterschied.

0
@AllyLovesYou

Und ich muss hier widersprechen. Vielleicht hast du recht was die alten Colour and go Lacke angeht. Aber die neuen Serien. Also die gellacke und die SE sind meiner Meinung nach qualitativ äußerst gut

0

Was möchtest Du wissen?