Teurer Nagellack besser als billiger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Also ich komme sehr gut mit Catrice, KIKO, Essie, Anny, Flormar, P2, ... zurecht.

Ich habe ein Set von Estée Lauder geschenkt bekommen, ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied.

Ein Nagellack von Estée Lauder kostet übrigens 22€ !!!

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass teurere Lacke besser halten und auch länger den Glanz behalten - man kommt durch Seifen, Spülmittel, Haargel usw. doch mit mehr Chemikalien in Verbindung, als man glauben mag - und billige Lacke werden da schneller trüb. Ich habe richtig teure Lacke von Dior, mittelteure z. B. von Essie oder Artdeco und ganz billige (nur, wenn ich ein besonderes, einmaliges Design möchte). Am meisten lackiere ich mit Artdeco - da hält es bei mir locker eine Woche und erst dann blättern die Spitzen leicht ab.

Die billigen Nagellacke halten bei mir immer nur einen Tag und dann fangen sie an zu blättern. Als ich mir dann mal einen für 10 Euro gekauft habe, hielt dieser fast 5 Tage. Außerdem trocknet teurer Nagellack meist schneller als billiger. Also: vom teuren Lack hast du mehr ;-)))

Ich habe auch die erfahrung dass essence nicht gut ist.. Ich mag die marke auch mittlerweile nicht mehr. 8 Euro ist viel für einen Nagellack, versuchs doch erstmal mit mit Astor, Meybelline usw, vielleicht sind die etwas billiger aber dennoch gut :-)

Hallo NS0704

Ich würde sagen das der Nagellack von Essie schon besser ist als jetzt zum Beispiel essence, aber dafür hat er auch seinen Preis. 8€ ist schon nicht billig und ich finde das dann p2 oder Manhattan vollkommen ausreichen, da die Nagellacke von den beiden Marken auch sehr gut sind.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6