Teurer Nagellack besser als billiger?
Also, was mich interessiert, es gibt ja eigentlich von sehr vielen Marken Nagellacke. Ich merke z.B. das essence nicht so eine gute Deckkraft hat wie p2. Was aber irgendwie bei allen Nagellacken ist, sie halten nicht einmal einen Tag, bevor sie wieder irgendwo etwas absplittern. Ich nehme einen Unterlack sowie Überlack und trotzdem geht er immer und immer wieder an den spitzen ab.
Jetzt wollte ich mir mal einen von essie kaufen der kostet allerdings "8€" ist ja schon teurer als von P2, catrice, manhattan etc. merkt man da ehrlich einen Unterschied von der Haltbarkeit?
10 Antworten

- Also ich komme sehr gut mit Catrice, KIKO, Essie, Anny, Flormar, P2, ... zurecht.
Ich habe ein Set von Estée Lauder geschenkt bekommen, ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied.
Ein Nagellack von Estée Lauder kostet übrigens 22€ !!!

Die billigen Nagellacke halten bei mir immer nur einen Tag und dann fangen sie an zu blättern. Als ich mir dann mal einen für 10 Euro gekauft habe, hielt dieser fast 5 Tage. Außerdem trocknet teurer Nagellack meist schneller als billiger. Also: vom teuren Lack hast du mehr ;-)))

bei mir hat der catrice länger als der essie gehalten doch der p2 spliterte sofort ab, ich glaube es kommt darauf an,man kann das nie so genau sagen. Aufjeden Fall hat es nicht mit dem preis zu tun

Meiner Erfahrung nach gibt es Unterschiede zwischen verschiedenen Marken, was Haltbarkeit, Deckkraft etc. betriftt, sogar große. Aber das hängt nicht immer vom Preis ab! Manhattan z. B. deckt nicht besonders gut, während ich da bei essence meistens schon zufrieden bin. Der Manhattan hält dafür bei mir wesentlich länger... Das muss man einfach ausprobieren, aber wie gesagt, kommt nicht unbedingt auf den Preis an!

Hallo NS0704
Ich würde sagen das der Nagellack von Essie schon besser ist als jetzt zum Beispiel essence, aber dafür hat er auch seinen Preis. 8€ ist schon nicht billig und ich finde das dann p2 oder Manhattan vollkommen ausreichen, da die Nagellacke von den beiden Marken auch sehr gut sind.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen GENETIC6