Woran merkt man, dass er es ernst meint in einer Fernbeziehung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ernst" :)* *ist jede Liebes-Beziehung solange die Gefühle mehr werden**

Stimmt jedoch nur, wenn dies für die beidseitigen Gefühle zutrifft!

0

Sehr ernst wird es mit einer hier geschilderten Fernbeziehung dann, wenn Ihre finanziellen Mittel der Fernliebe erst einmal restlos geopfert sind und Sie erkennen, dass Sie schamlos ausgenutzt wurden!?! - Schonmal darüber nachgedacht? Z.Z. werden Sie noch umworben - das endet erst mit Ihrem Ruin oder der rechtzeitigen Erkenntnis der Sachlage!

Diese Beziehung hält Dich nur davon ab in deinem Land eine wirklich zukunftsträchtige Beziehung aufzubauen. Wieviel Frauen werden auch in solchen Urlaubsbekanntschaften irgendwann um ihr Geld betrogen. Vielleicht hat er 5 oder gar 10 wie Dich. Bist du schonmal unangemeldet hingeflogen? Wer macht die Termine? Habt ihr schonmal über gemeinsame Finanzen gesprochen?

Wenn du Flugbegleiterin bist und keine Zusatzkosten hast, dann mach was Dir Spaß macht. Aber achte auf dein Geld. Wer zahlt wenn ihr euch was dort vorort leistet. Oder ist er gar der arme Mann, der all deine Beschützerinstinkte weckt. Wieviel Männer aus andern Ländern nutzen das aus. Haben mehrere Frauen gleichzeitig und lullen Dich bei jeden Besuch unglaublich ein, kundschaften aus, wie das meiste rausschlagen können. Hat er Dich gebeten, Deinen Eltern nichts zu erzählen?

Verliebt, es ernst meinen oder verarsche?

Wie merkt man ob der Junge verliebt ist und es ernst meint oder einfach nur verarscht? Wie sehen die den Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

...zur Frage

was kann ich beim Praktikum beim Kindergarten machen?

Heey

Heute war mein erster Tag als Praktikantin beim Kindergarten (bin dort 5 tage) naja mir wurden halt keine Aufgaben gegeben deswegen hab ich dann bisschen mit den Kindern geredet und gespielt. So gegen Mittag wollte ich dann mit den 3 rausgehen weil Freistunde war aber dann wurde ich dann von der Gruppenchefin aufgehalten und sie meinte dann das ich die Kinder alleine spielen lassen soll weil sie anscheinend alleine spielen lernen müssen (btw die spielen die meiste Zeit eh schon alleine)und das sie dann weinen wenn ich weg wäre (das ist mal vor einem Jahr passiert) dann hab ich mich halt bemüht nicht mehr soviel mit den zu machen. Aber ich kann ja praktisch nichts machen. Am nachmittag waren wir dann alle draußen im Garten und dann war da halt so ein kleines Mädchen das lieber was mit mir machen wollte anstatt mit anderen. Ich meinte dann halt so das sie lieber spielen solllten. Dann kam hat auch schon eine Erzieherin und meinte das sie spielen gehen sollte (was sie dann auch machte ) sie erzählte mir das das es bei jeden Praktikanten tut. Jetzt ist meine Frage wie kann ich die restlichen "überleben " ohne das das ich zu viel mit ihnen spiele. bzw was kann ich machen ich kriege halt keine aufgaben und ich kanns halt nicht bringen mir n eigenes Buch mitzubringen oder einfach ein bild zu malen (Ja ik bissl dumm gesagt xD meint das mit den Buch und malen nicht ernst 

...zur Frage

Wan merkt man es wen ein Junge es ernst meint

Ich wollte euch nur fragen wann es ein Junge wirklich ernst mit dir meint und dich nicht veräppelt. Für meine Zukunft weil ich in der Vergangenheit oft veräppelt wurden bin

...zur Frage

Fernbeziehung, meint er es nicht ernst?

Ich schreib seit einiger Zeit mit einen Jungen übers Internet schicken uns auch Bilder und alles. Vor ein paar Tagen hat er geschrieben das er sich in mich verliebt hätte und gestern hab ich ihn meine Gefühle gestanden. Jetzt sind wir zusammen. Wie kann ich wissen ob er es ernst meint? Ich mein wir kennen uns nicht persönlich 😕

...zur Frage

Hoffnungen für Fernbeziehung?

Hallo Leute !

Es gibt da ein Mädchen mit der ich wirklich aber wirklich ernst meine weil ich hab mich in Ihr echt verknallt. Das Problem ist nur das sie aus Frankreich ist und ich aus Österreich. Nun die Frage....sagen wir, wir haben geheiratet aber das Problem ist das wir beide 3 Sprachen kennen und wenn wir heiraten entweder sie nach Ö. oder ich nach Frankreich ziehen muss weil von der ferne wird das ja nichts.... Meint ihr aus dieser beziehung wird was ?? Soll ich mir die hoffnungen aufgeben ???

...zur Frage

trennung ernst gemeint

woran merkt man denn dass ein Mann eine Trennung wirklich ernst meint. und es nicht bereut?? wie verhält er sich dann in den tagen und wochen danach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?