Freund lässt mich immer hängen?

4 Antworten

Eine Fernbeziehung ist (sorry) nichts in deinem Alter... Du hältst dich frei für ihn und wirst von Tag zu Tag älter ohne dich in Beziehungsfragen weiter zu entwickeln... Überleg doch mal... ist es/er das wert? Hast du Zukunftsperspektiven? Habt ihr gemeinsame Zukunftspläne?

FunnckyWood02
Fragesteller

Ja sicher haben wir das

Wie oft habt ihr denn Kontakt und seht euch?

FunnckyWood02
Fragesteller

Wir führen eine Fernbeziehung wir haben uns ca. in Tagen total 7 Wochen gesehen

Lucynchen  08.12.2021, 22:57
@FunnckyWood02

Eine Fernbeziehung ist immer blöd.

Er hat auch sein eigenes Leben und nach der Arbeit anderes zu tun. Keine Ahnung was du von ihm erwartest aber du kannst ihn zu nichts zwingen, wenn er sich nicht ändert und du unzufrieden bist musst du dich wohl oder übel trennen.

Eine normale Fernbeziehung. Das driftet fast immer auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaaaa beende es das hat kein Sinn mehr der gute will dir auch nicht die Wahrheit sagen warum auch immer und findet nur Ausreden...

Er ist feige...