ich bin 14 und glaube ich bin schwanger?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du weißt schon, dass bestimmte Vorkehrungen getroffen werden müssen, um überhaupt schwanger werden zu können?

Schwindel und Übelkeit sind auch die Symptome einer simplen Infektion. 

Wenn du vor mehreren Wochen ungeschützten Verkehr hattest, benutz einen Test. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir in der Drogerie einen Schwangerschaftstest besorgen und sollte dieser positiv ausfallen (was ich nicht hoffe:)) dann solltest du mit deiner Mutter reden und oder zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Deine Symptome kann es ganz viele verschiedene Ursachen geben. Am Besten gehst Du zu eurem Hausarzt und lässt Dich gründlich  untersuchen.

Wenn Du keinen Geschlechtsverkehr hattest kannst Du nämlich nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtige "anzeichen" gibt es da leider nicht richtig, da es ja bei jedem unterschiedlich ist.... hattest du denn kurz bevor es dir so schlecht ging geschlechtsverkehr ? und ist da was vorgefallen wie kondom vergessen, abgerutscht oder gerissen ? wenn ja besteht natürlich die chance das du schwanger bist..

ich habe gehört das wenn schwanger ist, die brüste sehr empfindlich sind. ist es bei dir so ?

und an deiner stelle solltest du noch ein paar tage warten, und gucken ob deine tage doch noch einsetzten, und wenn nicht, Scheangerschaftstest in der apoheke kaufen und nachschauen...

aber  vorallem solltest du mit deinem freund darüber reden, damit er vorbereitet ist, falls es wirklich so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnuss300
28.03.2016, 17:35

wir sind schon lange nicht mehr zusammen.. und dass war 2 monate her wo wir geschlafen haben.. ist dass normal dass man dass erst nach 2 monaten merkt?!

0

 Wenn du schwanger wärst dann kotzt man immer erste Wochen also am anfang!!!!!

Viele Frauen haben die Syptome am Anfang nach paar Tage Woche erstmal immer aufs klo zu gehen und zu brechen/ sich übergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara3234
02.04.2016, 02:03

Das ist vollkommener Schwachsinn! 1. Hat nicht jede Frau auch die berühmte Morgenübelkeit oder allgemein Übelkeit und 2. Muss die auch sicherlich nicht in den ersten Tagen, Wochen auftreten, das kann genauso gut noch im 2-3 Monat passieren oder sogar die ganze Schwangerschaft anhalten. 

1

Dann warte erst noch auf deiner periode oder kauf dir einen Schwangerschafts-test :)
An sonsten zum Frauenarzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie teenager heute zu Tage werden auch immer schneller schwanger :(

Hattest du sex... wenn deine Tage unregelmäßig kommen dann kommen sie vllt noch.. bei mir ich hab 3-5 tage bauchschmerzen richten schlimm und dann kommen meine tag eerst (hattest du sex und nicht verhütet dein du kannst nur schwager werden wenn sperma in dich fließt und du sex hast egal wie)

Wenn du denkst du bist schwanger mach ein schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt

Vielleicht hast du aber auch nur Magen-Darm da szurzeit rum geht oder was anderes oder du verdrägst irgendein essen nicht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnuss300
28.03.2016, 17:33

ich habe eine woche lang fast nichts gegessen .. kann es vielleicht davon kommen?!

0

Wenn du Schwanger sein solltest (geht nur mit Sex) dann nicht abtreiben den das kleine Wesen/Wunder ist nicht schuld und jede rkann es meistern dafür gibt es hilfe von ärzten und Mutter Kind heim und alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sicherste Anzeichen ist ungeschützter GV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in 90% der Fälle bist du nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon mal Sex hattest, würde ich an deiner Stelle morgen einen Schwangerschaftstest mache.

Wenn du Jungfrau bist, bildest du dir das ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?