mich würde es interessieren was du jetzt eigentlich gemacht hast.. hast du dass kind behalten? :) 


ich hatte vor kurzem auch was mit meinem besten...:( und dass ohne verhütung.. war noch nicht beim arzt oder habe einen test gemacht... ich habe so angst und wüsste garnicht wie ich es ihn sagen sollte wenn es wirklich so ist. ich bin auch 15 & er 14 :D

...zur Antwort

Ich hab das gestern mit meiner freundin gemacht... es hat geklappt...xD naja eig. Nicht weil am anfang hat es sich ein stückche bewegt dann nicht mehr dann plötzlich wo ich gesagt hab ist jemand da? Hat sich das glass auf ja verschoben.. ich wurde total rot und nervös.. ja dann haben wir den "geist" ausgefragt und dann abends hatte ich total angst und konnte nicht einschlafen:'( Ich hab geheult. . .dann hat mir meine freundin gesagt das sie das war die geschoben hatte... ich war erleichtert sie sagte das sie aber einmal nicht gemacht hat.. also ich glaube nicht das es die gibt..ich glaube das erst wenn ich einen vor meiner nase gesehen hab..'-'

...zur Antwort