du kannst es ausprobieren jeder Mensch reagiert anders auf Allergiemittel

wenn du dir unsicher bist kannst du auch deinen Arzt fragen, der wird dir vielleicht einen Rat geben

...zur Antwort

Niemand verdient es gemobbt zu werden.

Meistens werden die schwächeren gemobbt aber heute weiß ich, dass die jenigen die für Mobbing verantwortlich waren Amgst hatten alleine zus ein, kein Selbstwertvertrauen und Gefühl hatten. Sie wollen nur von sich ablenken (so war es bei mir zumindest, als sich nach 6 Jahren alle entschuldigt haben)

...zur Antwort

Ich wurde früher auch gemobbt hatte sogar Ritzsucht und suizidgedanken

heute ist es ca 5 Jahre her. Damals habe ich mich mit sportabgelenkt aber bei manchen liedern und Träumen kommt alles wieder hoch

Es verändert stark man versteht andere besser aber hat auch viel erlebt

Aber das Leben geht weiter

Ich war damals auch in einer Klinik wegen der Ritzsucht ich habe zwar Narben aber ich habe sie seit 2 Jahren nicht mehr

Jeder Mensch, jede Person die gemobbt wurde hat seelische Wunden/Narben, die oft bleiben aber es gibt auch bessere Zeiten

man lernt aus der Vergangenheit

...zur Antwort

die Autobahnausfahrt Anschlussstelle Gärtringen auf der A81. Mein Lehrer meinte, dass es die einzige Autobahnausfahrt in Deutschland ist wo nach links raus geht. und sie geht nur nach links raus, weil rechts, das Feld nicht gekauft werden konnte...

...zur Antwort

Wenn du glaub vor 2 avhuki Ende hast musst du in den betrieb

Aber das wird gesagt oder steht im Vertrag

...zur Antwort