Wann beginnt euer Arbeitstag?

8 Antworten

An sich habe ich Gleitzeit aber ich bin immer 7:30-16:00 Uhr im Büro

Außer Freitags, da nur bis 15:00 Uhr :)

Ich darf kommen wann ich will, bin aber gerne um 7:30 Uhr im Büro, um nicht zu lange machen zu müssen.

Wenn ich mal schlecht geschlafen habe, gehe ich auch erst um 9 Uhr ins Büro oder bleibe im Homeoffice

Spätestens 7:25 morgens wird der Dienstort betreten.

Spätestens um 07:30 ist man eingerichtet und der Dienst beginnt. 8 Stunden ohne Pause bis Ende 15:30. Montag bis Freitag.

Ausser Donnerstags da is um 12 schluss wegen Dienstreise.

Ich kann zw. 6 und 22 Uhr meine Arbeitszeit frei einteilen.

Im Home Office beginne ich um 6 Uhr, sonst um 7 Uhr. Wer früher mit der Arbeit beginnt, hat auch früher Feierabend ;)