Wann habt Ihr Euren ersten Arbeitstag im neuen Jahr 2024 und als was arbeitet Ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 8.1.24 geht es wieder los, da sind die Ferien leider schon vorbei (Lehrer).

Christian320
Fragesteller

immer diese "faulen" Lehrer😊

Sarah3333  29.12.2023, 09:09

Danke für den 🌟!

Am 02.01.2024 geht es bei mir los. Bin im kaufmännischen Bereich unterwegs.

Am 02.01. Kann sein, dass ich am 01.01 schon anfange.

Ich hoffe dass ich wieder beim Sicherheitsdienst einsteigen kann.

Wurde gekündigt,weil ich mich falsch krankgemeldet habe.

Ich war noch in der Probezeit

Wenn ich meinen Ex Chef sehe, dann ... Ich schwöre also ich ich renne ihn dann hinterher

kraffit  28.12.2023, 06:24

Wie kann man sich denn falsch krankmelden?

Systemspreng347  28.12.2023, 06:29
@kraffit

Richtige Krankmeldung vom Arzt bekommen, es aber an falsche Personen zugesendet. Diese Personen haben es nicht weitergeleitet.

Systemspreng347  28.12.2023, 06:32
@kraffit

An den Junior Disponent zb obwohl ich es hätte an meinem Stützpunkt weiterleiten müssen.

Können wir uns bitte aufhören zu streiten, ich habe keine Kraft mehr dazu