Ist es euch auch wichtig, die letzten 2,3 Wochen vor dem Jahresende Urlaub zu haben?

15 Antworten

Nö, bei mir normalerweise gleichzeitig mit den Weihnachtsferien, also kurz vor Weihnachten (dieses Jahr ist unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit am 22.12., bis dahin arbeite ich) bis zum 06.01. Diese 2 Wochen über den Jahreswechsel finde ich aber schon mit die besten des Jahres, da hier mal wirklich nichts los ist.

Dieses Jahr ist es aber etwas anders, da ich zum 31.01. gekündigt habe und daher schon am 04.01. wieder arbeite, und dann Ende Januar meinen Resturlaub nehme und genieße.

bei mir ist es eher andersrum. wir hätten normalerweise die letzten 2 wochen betriebsurlaub, aber ich mache nur eine woche. bin dann die erste woche alleine in der firma... mir ist der Urlaub im Sommer wichtiger, da hab ich mehr davon :)

Sowohl als auch. Dieses Jahr habe ich ab dem 22.12. Urlaub, letztes Jahr habe ich durch gearbeitet.

Nö, ist es mir nicht. Das ist auch zeitlich gar nicht möglich, wir haben so viel Arbeit zurzeit.

Außerdem brauch ich in der (Vor-)Weihnachtszeit keinen Urlaub.

Ich arbeite gerne im Dezember. Habe aber seit Jahren jeweils nach Weihnachten bis ins Neue Jahr mir frei genommen.