Kann man den Arbeitsplan kurzfristig ändern?

1 Antwort

Naja machen darf er es das eigentlich, bleibt ihm überlassen, nur dann hätte man dir eigentlich bescheid sagen sollen oder zumindest deine Kollegen. Wenn dein Chef wusste das du einen Arzttermin hast dann finde ich das nicht schön, vielleicht wollte er dich damit etwas ärgern. Dann bleibt dir wohl nur eine Krankschreibung für den Tag oder für den Zeitraum oder den Termin zu verschieben.

Gourme
Fragesteller

Nein er wusste nicht dass ich an dem Tag einen Termin habe, aber ich habe diesen Termin während meiner Abwesenheit gemacht, weil ich ja eigentlich einen Plan hatte. Ja das Gefühl habe ich auch, dass er mich ärgern möchte

RainOne101  04.01.2022, 15:05
@Gourme

Am besten Termin verschieben. Wenn du erst krank warst und wieder krank machst sieht das auch nicht gut aus. Kenne deinen Betrieb und Chef nicht, weiß nicht wie er darauf reagieren würde.

Gourme
Fragesteller
@RainOne101

Klar werde ich nicht krank machen aber es ist echt sehr ärgerlich, aber vielen Dank für deine Antwort