Wann müssen die Angestellten den Arbeitsplan für den nächsten Monat erhalten?

2 Antworten

Der Regel für Teilzeit-Beschäftigten zu folgen, hieße, dass der Arbeitsplan für den Folgemonat spätestens 4 Tage vor dem Monatsersten feststehen muss. Sonst haben ALLE Angestellten ja keinen Anhaltspunkt, wann sie im nächsten Monat arbeiten müssen.

Sollen dann ALLE am 1.10. um 8:00 Uhr erscheinen? Wenn ja, muss der Chef sie auch alle bezahlen.

Anfang des Monats ist ja noch viel später. Du hast doch gesagt Ende des Monats ist dir schon zu Spät, warum willst du ihn denn noch später bekommen???

Sleepyyy95
Fragesteller

nein Anfang dieses Monats

Krawallmaxe  16.09.2020, 12:14
@Sleepyyy95

Naja, Anfang des Monats ist doch viel später, ist doch nach Ende des Monats, also noch später.

Sleepyyy95
Fragesteller
@Krawallmaxe

Nein ich meine ich hätte gerne den Plan von Oktober, anfangs September das wäre viel leichter und so weiter

Krawallmaxe  16.09.2020, 13:46
@Sleepyyy95

Ja so wird ein Schuh draus. Ich bekomme einen halben Monat vorher meinen neuen Plan. Das geht grade noch so. Sprich ihn doch mal an.