Warum warten manche Leute nur darauf, andere in die Pfanne zu hauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen sich damit mächtig fühlen und ihr ego befriedigen, oft geht es ihnen selbst schlecht oder führen ein langweiliges Leben, ich vermute das sie deshalb oft unterbewusst eine 'Kostprobe' von ihrem Leben zeigen wollen

Sie sind mit ihrem eigenen Leben sehr unzufrieden.

Er will seinen Job, Boshaftigkeit alles mögliche.