Alle kriegen Urlaubsgeld außer mir?

2 Antworten

Das musst du dem Chef sagen.

Unbekannt5756
Fragesteller

Er meinte aufgrund von schlechten Finanzen könne er mir keins auszahlen. Frage mich aber wie er es den anderen dann auszahlen kann, wobei deren Gehälter weit über meiner Vergütung liegen.

Gibt es einen Tarifvertrag, Betriebsvereinbarung oder einzelvertragliche Vereinbarung zum Urlaubsgeld? Da müsste drin stehen, wer Anspruch hat und wer nicht.

Unbekannt5756
Fragesteller

Nein gibt es nicht, aber ich hab gelesen dass es ein allgemeines Gesetz zur Gleichbehandlung gibt.