Beim Chef anrufen und nachfragen?

2 Antworten

Nun zu meiner Frage wie könnte man das nett formulieren ohne dass es aufdringlich rüber kommt?:)

.

Du könntest ja sagen, dass noch keine Post bekommen hättest, was ja durchaus möglich ist, auch wenn sie verschickt worden sein sollte, und Du Dich vergewissern willst, ob es bei der Absprache zur Arbeitsaufnahme bleibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht aufdringlich, du kannst ja einfach sagen, dass du zur Sicherheit nochmal anrufen wolltest

Hab jetzt 2x angerufen geht keiner dran soll ich nochmal versuchen oder ist das eher aufdringlich