VWA Begleitprotokoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gerade bei mir nachgezählt: Ich hab 28 Zeilen/Stichpunkte gemacht.

Du musst ja nicht jeden einzelnen Tag eintragen. Bei mir sind nur Absprachen und Meilensteine drinnen. Also jeder Kontakt zum Betreuer (auch Emails), allgemeine Sachen wie Bestätigung des Themas/Einreichen/Abgabe und an welchem Tag ich 10.000 Zeichen erreicht habe. Das hat gereicht.

Ich hab drei spalten gemacht mit Datum Tätigkeit und weiterer Plan. Also jedes Mal, wenn ich mit meinem Betreuer etwas ausgemacht habe (auch welchen Teil ich als nächstes schreibe), habe ich das auch hineingeschrieben.

Du weißt sicher noch, welchen Teil du zuerst geschrieben hast. Dann schätzt du ungefähr die Zeit und schreibst irgendein Datum hin. Ganz so genau ist es nicht. Sie wollen nur sehen, dass du die VWA selber geschrieben hast.