Kündigung eingereicht danach wird es schlimmer was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Chefin hat sich absolut unprofessionell verhalten. Es ist schon sehr schwierig es den Kollegen beizubringen, dann bekommst du nur Steine in den Weg gelegt. Jeder möchte einen sauberen Abgang, du hast es versucht, sie haben nicht mal versucht dir eine Chance gegeben, dann war das absolut die richtige Entscheidung zu gehen. Ich würde mal in Ruhe aufschreiben, was du ihnen gerne noch persönlich sagen würdest, lass mal ordentlich deine Wut raus, für dich. Ich denke mit solchen Menschen letztendlich normal zu reden, funktioniert nicht. Bin kein Freund von solchen Krankmeldungen, aber in deinem Fall kann ich das absolut verstehen. Nicht du bist ein A..., sondern absolut die Anderen. Es ist immer schwierig, wie sag ich es den Anderen, Reaktionen sind immer unterschiedlich, aber so wie deine Kollegen reagiert haben, absolut das Letzte. Schau, dass du wieder auf die Beine kommst und ich wünsche dir für die Zukunft nettere und respektvollere Kollegen. LG🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es dich beruhigt: Die wenigsten Menschen sin professionell im Umgang mit einer Kündigung.

Läge deinen Kollegen ehrlich was an dir, wäre das völlig anders gelaufen.

Gegen Mobbing hilft dann leider wirklich nur die AU.

Balu776
Fragesteller

Danke

Hm ehrlich ? Das sind Menschen, auf die du verzichten kannst. Was ist das denn bitte für ein dämliches Verhalten von denen?
Jaja sie sind enttäuscht , bla bla. Hätten dich ja auch einfach mal aussprechen lassen können und es dich erklären lassen. Ja du bist jetzt quasi „raus“. Aber sei froh, gut das du gekündigt hast.

Balu776
Fragesteller

Danke

haSt zu spät gekündigt...Da war schon genug Mobbing