Kollegen wünschen schönen Urlaub?

3 Antworten

Kann auch sein, dass bei deinem letzten Tag alle ziemlich im Stress waren und es darüber hinaus vergessen haben und heute war es etwas ruhiger.

Kann es sein, dass sie im Gegensatz zu dir schon vorher allen immer wieder fröhlich davon erzählt hat, was sie denn so für einen Urlaub vorhat? Da fällt es einem viel leichter, später drauf einzugehen.

Vielleicht wussten die das damals nicht/hatten es nicht präsent oder Du bist noch nicht "im internen Kreis" angekommen.