Mögen sie mich nicht?

FemmeLetale  10.01.2023, 19:59

Wie läuft es bei den anderen Kollegen? Wird hier gratuliert?

Nabbel18Sbackie
Fragesteller

Wenn ich den Geburtstag weiß, wird natürlich gratuliert.

FemmeLetale  10.01.2023, 20:09

Ich meinte nicht, ob Du gratulierst, sondern ob deine Kollegen anderen Geburtstagskindern gratulieren.

Nabbel18Sbackie
Fragesteller

Natürlich wird bei anderen gratuliert..

4 Antworten

Erstmal alles Gute!❤️

Find ich eine Sauerrei! Fast jeder Mensch ist heute Fake. Als ich mein Autounfall hatte, hab ich extra ein Foto in meine Story gepackt um zu sehen wer nachfragt und wer ignoriert. Tja, 80% habens ignoriert. Glaube mir, nutze das als Klarheit wer es gut mit dir meint und wer nicht.

Nabbel18Sbackie
Fragesteller

Danke🥰… ich werde mich zurück ziehen oder mir ein neuen Job suchen mit Kollegen die mich schätzen…

AbigailGrey  10.01.2023, 20:04
@Nabbel18Sbackie

Zurück ziehen ja, aber glaube mir bei einem neuen Job triffst du nicht unbedingt auf bessere Leute, leider😅 Ich habe schon 3x gewechselt und es bringt nichts, die Fakes lauern überall :/

Nabbel18Sbackie
Fragesteller
@AbigailGrey

Das ist einfach schade, das es solche falschen Menschen gibt und sie dir vorne rum ins Gesicht lachen..

FemmeLetale  10.01.2023, 20:06

"...habe extra..., damit..."
Wundert mich nicht, dass dann nicht reagiert wird, denn es war den anderen dann auch wohl offensichtlich, wofür der Post eigentlich war.

Nicht der Info wegen "Hey, ich hatte einen Unfall...so eine Sch*iße!", sondern "Wer interessiert sich hier für mein Leid? Wer fragt nach, ob es mir gut geht? Wem bin ich wichtig genug?".

Ist man wirklich schon soweit, dass man auf dem Weg versucht die Aufmerksamkeit zu bekommen?

AbigailGrey  10.01.2023, 20:12
@FemmeLetale

Ich möchte nur sicher sein wen ich in meinem Leben behalte und wer nicht. Und klar wars auch zum Bescheid geben, man muss nicht immer das Haar in der Suppe suchen. Es war auch nur ein Foto von meinem Auto drin, kein Text.

Bild zum Beitrag

Das ist eine ganz fiese Aktion von deinen Arbeitskollegen und deiner Chefin. Lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße

 - (Arbeit, Beruf)
Nabbel18Sbackie
Fragesteller

Vielen lieben Dank ❤️

Happy Birthday 🎈💕

Das ist echt total unverschämt von deinen Kollegen und soll auf keinen Fall so weitergehen. Wenn sie meinen, dann sollen sie machen, mach aber du das was du möchtest und was dir gefällt, ganz ohne darauf zu achten was andere von dir Halten/denken.

Das ist ausgesprochen gemein, dass die dir nicht gratuliert haben.

weißt du was ? ich gratuliere dir jetzt:

ich wünsche dir alles alles Liebe zu so einem wunderbaren 20. Geburtstag . es soll dir im neuen Lebensjahr ganz ganz gut gehen.

liebe Grüße von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nabbel18Sbackie
Fragesteller

ich danke dir von Herzen, du hast mir ein kleines grinsen gegeben. Danke ich schätze es sehr! ❤️