Schlechter Arbeitstag,Kollegen sauer, was tun?

Marigachi  03.08.2021, 17:48

Welcher Beruf und was für Fehler?

Dorade633
Fragesteller

Auszubildende als Rechtsanwaltsfachangestellte und ich sollte Schreiben erstellen die jedoch Fehler beinhaltet haben z.B nicht richtig formatiert. Habe es aber zweimal kontrolliert

4 Antworten

Du musst dich konzentrieren, und wenn du etwas nicht verstanden hast nachfragen,schreib dir Schritt für Schritt auf. Frag andere nach Tips. Was machst du denn?

Mein Chef meinte man müsse sich gut konzentrieren. Es hat den Anschein gemacht das wenn noch einmal Fehler passieren das ich dann gekündigt werde. Ich sehe meine Fehler auch ein und werde alles geben um keine Fehler mehr zu machen.

Fühle mich voll schlecht. Was soll ich tun?

Der "Schein" kann trügen...

Streng dich einfach weiter an.

Schreib dir alles Wichtige mit und konzentrier dich, um keine Fehler zu machen.

Genau dann, wenn man alles dran setzt, es richtig zu machen, passieren die Fehler

Fehler sind normal, gehören zum Menschsein dazu jeder macht Fehler.

Und man lernt draus, das ist der Sinn der Sache.

Chill, verkrampft dich nicht

Sag ihnen Bescheid, dass es keine Absicht war

Klingt auch, als ob du da neu bist. Da sind Fehler noch "viel normaler"

Wenn ich wo neu anfange, bin ich auch immer unbeholfen und ich denk, ich Pack es nie, und alles läuft schief

Mein Gehirn braucht immer paar Nächte, mich umzuprigrammieren, von einem Tag auf den anderen läuft's dann.

Auch wenn ich da lange arbeite und Routine hab, gibt es immer Tage, oder ne Woche, wo alles schief läuft.

Solange du es nicht mit Absicht machst, versuch zu chillen.

Mehr als dein bestes geben kannst du nicht, und ich erkenne in deinen worten, dass du das Packen willst und auch kannst