Schlechtes Gewissen wegen Krankheit und Kollegin ist auch Sauer.

8 Antworten

Du bist krank, dein Chef verhält sich sch... Mitarbeiter werden nun mal krank.. das passiert. Da muss der Chef mit rechnen und nicht DIR die Frage stellen was er nun tun soll!

howelljenkins  21.03.2014, 13:22

vom chef war hier doch gar nicht die rede ...

Deine Kollegin ist unkollegial. So etwas könnte sie ja auch mal treffen. Das nächste Mal rufst du beim Chef direkt an. Es ist seine Angelegenheit, für eine Vertretung zu sorgen wenn es notwendig ist.

Wenn du krank bist, bist du krank. Mach´dir deshalb kein schlechtes Gewissen. Die Aussage deiner Kollegin war nicht ok und so eine Aussage steht ihr gar nicht zu. Wenn du mal wieder in eine solche Situation kommen solltest, lass´dich direkt mit deinem Chef/in verbinden.

...---was ist wenn es ****sie** ** in 4-5 Wochen selbst erwischt.

Kuriere dich aus....Gute Besserung

howelljenkins  21.03.2014, 13:21

"Na schön, und wer soll morgen arbeiten?"

diese aussage steht der kollegin nicht zu? wieso nicht?

Also ich finde du musst da kein schlechtes Gewissen haben! Ich mein für deine Kollegin ist die Situation bestimmt jetzt nicht schön, aber du kannst es nunmal nicht ändern und bist bestimmt nicht absichtlich krank geworden!

Werd erst mal gesund und dann sieh weiter.

Gute Besserung

Na mal ehrlich, nach verlängertem Wochenende hört sich das schon an, gruss....im übrigen, wenn mir sooooooo schlecht ist, würd ich aus solchen seiten wie hier rausbleiben, könnte dein Chef ja auch angemeldet sein, gruss

diaz92
Fragesteller

Ich liege im Bett und bin mit Handy on, das ist ja wohl nicht verboten wenn man Krank ist, oder?

koffer241  21.03.2014, 18:06
@diaz92

Das stimmt, aber fördert halt solche Gedanken, lg und gute besserung