Schlechtes Gewissen, Freund arbeitet und ich bin noch krankgeschrieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann ist bis März aus den Rennen, aber grundsätzlich vor mir im Bett.

Anfang des Jahres war es umgekehrt, da fiel ich drei Monate aus. Wobei ich Büro gemacht habe, soweit es ging. Er ist draußen, das macht die Sache jetzt gerade nicht einfach. Wir sind selbständige Handwerker und ich habe jetzt alles am Hacken 🤷‍♀️

Ich habe ein schlechtes Gewissen unserem Hund gegenüber, der die vertauschten Rollen auch nicht witzig findet. Ich bin Hauptbezugsperson.

Niemand muss ein schlechtes Gewissen haben, wenn er ausfallbedingt einen anderen Rhythmus hat.

michi57319  13.12.2022, 23:15

Vielen Dank für den ⭐️!

Ich wünsc gute Besserung, starke Nerven, einen verständnisvollen Partner und ein gutes Restjahr 🙂

Ja ist ja auch normal dass man vielleicht etwas mitfühlt aber immerhin kannst du nichts dafür dass du probleme am auge hast oder was auch immee

sobald du gesund bist kannst du es ja ausgleichen

Gute besserung im voraus und viel spaß an deinen Mann

ich war heuer 4 Monate krank geschrieben und hatte sicherlich kein schlechtes Gewissen

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Aber ich verstehe dich. Du willst auch was leisten was ja auch nich schlim ist.

Auf keinen Fall darfst du ein schlechtes Gewissen haben. Du bist krank und musst dich ausruhe. Da kann du ja nix für.