Hättet ihr früher ein schlechtes Gewissen wegen Schule schwänzen gehabt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wobei ich mich sogar schlecht gefühlt habe, wenn ich krank war und zuhause bleiben musste. Jetzt im Nachhinein sehe ich das etwas anders und hätte in beiden Fällen kein schlechtes Gewissen mehr.

Nein, es war natürlich unangenehm, als es herausgekommen ist, aber in den 55 Jahren danach hat es niemanden mehr interessiert.

Nein, warum auch. Ich werde schließlich gezwungen dahinzugehen.

immer, konnte es nie genießen, wenn ich mal geschwänzt habe

Nein, gibt ja keinen Grund dafûr