Über Kollegin beim Chef beschweren?

4 Antworten

Das m u s s t du mit deinem Chef besprechen. Er hat dafür zu sorgen, dass du dich an deinem Arbeitsplatz wohl fühlst und eine gute Leistung abgeben kannst. Wenn du das unter diesen Umständen nicht kannst und nicht willst musst d u aktiv werden und dich zeigen, sonst wird sich nichts ändern.

Sollte er keine Abhilfe verschaffen kannst du immer noch ein Schriftstück aufsetzen und deinen Chef an seine gesetzlichen Fürsorgepflichten erinnern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law

Also an deiner Stelle würde ich auch zum Chef gehen. Es ist immer wichtig wie man die Sache angeht.. nicht so gut wäre es wenn du sie derart schlecht machst das er dich nur als schwierig sehen kann. Gut wäre wenn du mehr auf deine eingeschränkte Effizienz eingehen würdest die du mit ihr im Zimmer erleidest. Es ist nicht einfach den richtigen Weg zu finden. Ich weiß ja auch nicht wie groß euer Büro ist und welche Ausweichmöglichkeiten da bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Das ist Mobbing

Sowas ist ein Kündigungsgrund, also wäre das eine gute Gelegenheit, deinen Arbeitsplatz mobbingfrei zu halten.

Erster zur Gewerkschaft dann Chef dann Polizei