Traurige Weihnachten?

1 Antwort

Heyy,

Mein Freund hatte vor ein paar Jahren auch ein sehr unschönes Weihnachtsfest, da sein Onkel im Krankenhaus lag und fast starb, da er Jahre lang starker Raucher war.

Und dieses Weihnachten ist auch sehr traurig da es das erste Weihnachten ohne seinen Vater ist, da er im Februar in Kombination mit Diabetes verstorben ist nachdem er eine Woche im Koma lag.

Kopf hoch und fühl dich bitte nicht allein. Weinachten ist auch nur ein Tag im Jahr, der 24 Stunden hat, die vorbei gehen.

Weinachten kommt wieder ♡

LG. Dino ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung