Wie letzten Arbeitstag feiern?

4 Antworten

Ich habe bei so einer Gelegenheit alle Kollegen zu einer üppigen Kaffee-Runde mit einem Glas Sekt eingeladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kack dem Chef auf den Tisch wenn du ihn hasst. Wenn nicht dann geh schön was Gutes essen, irgendwo wo man draußen sitzen kann, es ist noch schön ;-)

(Abends kannst dir dann noch die Kante geben wenn das was für dich ist xD)

Peace ;-)

Kuchen mitbringen und/oder Knabbereien, alle zu'ner Abschiedsrunde zusammen holen

Vodka Wassermelone in Leonardo Shotgläsern.