Mein erster Arbeitstag verpennt und noch nicht gemeldet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vielleicht eher sagen, dass ich gedacht hätte, dass ich erst morgen oder Montag hätte anfangen sollen und gerade noch mal in meine Unterlagen gesehen habe und mir Schrecken bemerkt habe, dass ich heute schon hätte kommen sollen. Fragen, ob ich das irgendwie wieder ausgleichen kann (am nächsten freien Tag arbeiten oder so).

Hafti426
Fragesteller

So habe ich es jetzt auch geschrieben.

Also wenn ich Chef wäre und jemand kommt nicht an seinem ersten Arbeitstag, meldet sich dann erst am späten Nachmittag...dann müsste da aber schon eine verdammt gute Ausrede kommen.

Klar kann das passieren aber dann meldet man sich zeitnah und nicht erst wenn der Arbeitstag schon zu Ende geht...

Da hast du aber mega verschlafen. Ich würde anrufen und dich entschuldigen und die Butter bei den Fischen lassen und direkt sagen das du das nachholen wirst. Aber wenn ich ehrlich bin, macht das keinen guten Eindruck, vorallem nach so vielen Stunden. Man kann verschlafen, 1 / 2 Stunden aber nicht 8 Stunden 🙊

sag hey bro ich war im koma

ne spaß sag du hast dich im datum geirrt.. dachtest morgen ist der 01.07

Wer so doof ist verliert seinen Job doch eh durch das Selbe in einer Woche. Also wieso jetzt lügen, wenn du du doch eh nur noch ne Woche hast :D