Erster Arbeitstag Süßis mitnehmen für Kollegen?

5 Antworten

Letzenendes ist es deine Entscheidung, aber ich würde sagen, das es nicht zwingend erforderlich ist und auch nicht erwartet wird. Schließlich kennst du die Kollegen ja noch nicht, weißt nicht ob jemand möglicherweise allergisch wogegen ist etc.

Kannst ja dann an deinem Geburtstag etwas mitbringen, wenn du magst, dann kennst du Kollegen auch schon...

Gruß

Ne, würde ich wenn überhaupt machen wenn du Geburtstag hast... manche bringen auch nach der Probezeit was mit

Nein, das würde ich nicht machen. Wenn man Geburtstag hat ok.

Bald erster Arbeitstag.. wie Nervosität lindern?

Ich habe am Montag meinen ersten Arbeitstag von meinem Ferienjob, und ich bin wirklich unendlich nervös, habe davor noch nie gearbeitet. Ist ein Job im Büro, kann ich irgendwas tun um mich vorzubereiten? Was muss ich am ersten Tag beachten? Wie schaffe ich es nicht mehr so nervös zu sein? :/

...zur Frage

Geschenk von Kollegen nach Kündigung mitnehmen?

so, ich hab da mal ne unscheinbare, aber für mich wichtige frage.

ich werde nach knapp 6 monaten mein jetziges arbeitsverhältnis schon wieder kündigen. von den kolleginnen hatte ich eine topfpflanze mit übertopf zum geburtstag geschenkt gekriegt. kommt das sehr komisch, wenn ich die am letzten arbeitstag mit nach hause nehme? oder wirkt es erst recht unverschämt, wenn ich sie einfach im büro stehen lasse?

hab echt gerade keine ahnung, was in dem fall korrekt wäre...

...zur Frage

letzter arbeitstag :D was backen?

habe meine ausbildung zu ende und bald meinen ersten Arbeitstag :D weil ich die Kollegen dort echt alle vermissen wollte wollte ich am letzten Tag etwas mitbringen :) habt ihr da Ideen? vielleicht was backen oder sekt?

...zur Frage

Erster Arbeitstag welches Geschenk?

Hallo Ihr Lieben was würdet ihr für euren ersten Arbeitstag den anderen gutes tun wollen ich dachte da an Kuchen den ich für alle hole!

Oder was gibt es noch so für Ideen?Freue mich über geistreiche Vorschläge

...zur Frage

geht um ersten arbeitstag

Morgen ist mein erster arbeitstag als einzelhandelskauffrau. ich bin mir aber unsicher wegen meinen nägeln ich hab die gestern so schön rot lackiert aber bin mir jetzt unsicher ob ich den tragen darf wenn ich gemüse oder was weis ich anfasse. soll ich ihn lieber weglassen?

...zur Frage

Erster Arbeitstag, schüchtern und angst?

Morgen fängt mein erster Arbeitstag an, paar Leute kenne ich dort, aber trotzdem habe ich voll angst.

Ich arbeite in der Pflege und weiß halt auch nicht was ich am ersten Tag machen muss.

Ich bin ziemlich schüchtern und will dort halt auch nicht ständig wie ein Stock rumstehen.

Wie kann man sich mehr aufmuntern und die Hemmung verlieren? D':

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?