morgen erster Arbeitstag, wie angehen

4 Antworten

Hey habe Morgen auch meinen ersten Arbeitstag als IT Supporter in der Telekom,bin auch Total aufgeregt :D

pinkypan  03.09.2023, 21:24

Wie war dein erster Arbeitstag? Ich habe ihn morgen und bin total aufgeregt.

Du wirst so viele neue Eindrücke sammeln und neue Leute kennenlernen, da vergeht die Zeit wie im Flug. Guck nur, daß Du genug Schlaf hattest und fit bist. Frohes Schaffen :)

naja... geh erstmal hin, dann merkst du ja ob es dir spaß maht oder nicht. was soll schn passiern außer das du merkst das dieses job nichts für dich ist?

ich hab viel U-Stahl gefeilt und mir taten am abend die Haende weh.

Wird schon.