Penny 1. Arbeitstag?

3 Antworten

Hey,

Mach dir da mal keine Sorgen, war bei mir auch so, habe letztes Jahr zum Ende herum auch im Einzelhandel/Supermarkt angefangen und hab vor ca. 1 und halb Monaten jetzt aufgehört.

Die ersten Tagen/Wochen wirst du eh erstmal alles erklärt bekommen, wirst das dann mit der Zeit alles checken und selbstständiger werden.

Und zum Thema Kasse, das ist bei jedem so, man ist total aufgeregt wenn man da das erste mal ran muss, aber wenn man es gelernt hat macht es dann auch Spaß, wenn man zu lange dann sitzen muss ist es doof.

Aber ich schreib hier jetzt mal lieber nicht mehr auf damit du dir keine Sorgen oder so machst.

Viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag morgen !

mach dir kein Stress ..wen es ein Seriöser Arbeitgeber ist hast die die ersten 14 Tage sowieso Welpenschutz erst mal und dir wird alles erklärt !

Die Kasse macht nichts, die piept nur. Musst sie eben nur morgens grüßen und abends putzen, dann sollte sie dir keinen Stress machen.

Viel Erfolg, du schaffst das ;-)