Erste kassenschicht?

3 Antworten

Ach das wird schon. Mach dir keinen Stress. Morgen ist Freitag, dann sind die Leute unterwegs die unbedingt alles für´s Wochenende brauchen.

Alles schön mit Ruhe und achte auf das was die Kasse dir sagt. :)

Alles wird gut. :)

Nach mehreren Jahrzehnten Berufserfahrung im EH geb ich dir den für mich heute noch sinnvollsten Rat , gucke dir niemals das Ende der Kassen schlange an , konzentriere dich in deinem Tempo nur auf den ersten Kunden , den du gerade bedienst , denn die wartenden Menschen schauen immer !!! genervt und ungeduldig in die Runde und das macht einen nervös .Also gar nicht erst in die Richtung schauen , du musst dir immer sagen , jeder ist mal angefangen und wer da kein Verständnis für hat , soll einfach woanders hingehen , fertig .Gerade die , die am meisten gestresst aussehen, nur weil es etwas dauert , haben am meisten Zeit, glaub mir .

Und auch im Alter ist man vor sowas nicht gefeiht , auch ich stehe nach einem Firmenwechsel , 10 Jahre dagewesen , in dem neuen Betrieb im Laden nächste Woche das erste mal alleine und werde unbekannterweise an dich und die zahlreichen 1000 den von Leuten , denen es geht wie uns , denken .Wir schaffen das 👍👍👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit mehr als 35 Jahren mit wenigen Unterbrechungen im EH

Die Kasse schreibt dir ja im Normalfall hin, wieviel du rausgeben musst. Du musst ja nicht extrem schnell sein sondern in eine normalen Geschwindigkeit das Geld raus geben.