Wann werden Kassen gelehrt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nur abends 100%
Die kassen sind immer voll egal welche uhrzeit 0%

5 Antworten

Wenn im der Kasse bestimmte Summe überschritten wird, wird die teils geleert, unabhängig von der Uhrzeit.

Die Kassen werden bei Schichtwechsel geleert. Jede Kassiererin hat ihre eigene Kasse. Sie ist für das Geld in ihrer Kasse verantwortlich.

Kasssensturz ist abends. Und es bleibt ein Teil des Geldes als Grundstock drin.

Schon mal mitbekommen, dass die Kassiererin ihre Geldbox rausnimmt am Ende ihrer Schicht? Die Nachfolgerinsetzt dann ihre eigene ein. Diese ist natürlich frisch mit Wechselgeld bestückt.

gelehrt oder geleert????

Nohomonono  15.08.2020, 09:49

Den Kassen wird das Fürchten gelehrt