Vom Kaufmann im Einzelhandel zum Fitnesstrainer?

2 Antworten

Hast Du mal offiziell irgendwelche Lehrgänge diesbezüglich besucht?

Meist verlangt man ja doch irgendwie einen Nachweis, dass jemand zu etwas befähigt ist.

Die Bezeichung ist zwar soweit mir bekannt ist, weder in D noch in Ö geschützt, wenn man aber einen Lehrgang dazu besucht, bekommt man wenigstens ein Zertifikat.

google doch selbst.. solltest du beherrschen

Klar, habe nur gehofft, dass jemand persönlich diesen Schritt vorher gewagt hat. Im Internet allgemein findet man zu viele Varianten, die nicht besonders einleuchtend sind. Antworte doch bitte nur dann, wenn es dem Fragesteller auch weiterhilft :-)

2

Gehalt Kaufland Vollzeit

Wie viel verdient man bei Kaufland, wenn man gelernter Kaufmann im Einzelhandel ist?

...zur Frage

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum/als Einzelhandelskaufmann/ kaufmann im Einzelhandel?

Wie heißt es richtig zum oder als? Und sagt man Einzelhandelskaufmann oder kaufmann km Einzelhandel?

...zur Frage

Hallo Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und möchte was neues anfangen. Welche berufe würden zu meiner lehre passend?

Icha habe Kaufmann im Einzelhandel gelernt und war auch 2 Jahre Führungskraft (stelv. Marktleitung) mit meiner ausbildungszeit habe ich 6 Jahre Berufserfahrung. Ein gutes Arbeitszeugniss. In meiner gesamten Arbeitszeit habe ich noch nie eiine krankmeldung abgegeben dies habe ich mir schriftlich von der krankenkasse geben lassen. meine frage ist, welche berufe ich anstreben kann? was würde zu Kaufmann im Einzelhandel passen bzw. eine umschulung zu einem neuen beruf?

lg

...zur Frage

Ich bekomme Nirgends Geld brauche Dringend Hilfe?

Hallo Leute, nach meinem Erfolgreichem Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel war ich Arbeitslos und nach 1 Woche war ich Krank geschrieben weil ich Schmerzen am Daumen hatte. Der Artzt Schrieb mich 3 Monate Krank um mich auszuruhen. Aber das Problem ist ich bekomme nirgends Geld, der Arbeitsamt sagt wir zahlen Ihnen kein Geld aus weil sie Arbeitsunfähig sind. AOK sagt sie müssen erst 6 Wochen Angemeldet sein damit sie Geld bekommen. Ich wurde am Hand Operiert bin noch weiteres Krank. Aber brauche Dringend Kohle für meine Handyrechnung .... Meine Fragen: 1. Wo kann ich noch Geld beantragen? 2. Falls ich kein Geld bekomme Kann ich weil ich arbeitslos und Krank bin mein Fitness Anmeldung Stoppen bis ich wieder Arbeit hab? Weil ich kann es mir nicht mehr Leisten hab mein ganzes gespartes ausgegeben. 3. Könnt ihr mir bitte Tipps geben. Ich muss an Geld rankommen weil habe Handyrechnung, Tank Geld, Autoversicherung, Fitness u.s.w. und von Familie kann ich nicht immer Geld anfordern.

Mit freundlichen Grüßen

xDinamit

...zur Frage

Wenn man eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen hat, wo kann man danach arbeiten?

Bzw. wo verdient ein Einzelhandelskaufmann am besten?

...zur Frage

wo im Einzelhandel verdient man am meisten?

Hallo, würde mal gerne wissen in welchem Bereich man als gelernter Einzelhandelskaufmann, am meisten verdienst, außer jetzt im Lebensmittel Bereich das Interessiert mich nähmlich garnicht. Und was verdient man ungefähr Netto wenn man ausgelernt ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?