Habt ihr an eurem ersten Arbeitstag alles richtig gemacht oder habt ihr was falsch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hab was falsch gemacht 75%
Hab alles richtig gemacht 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab alles richtig gemacht

Mein erster Arbeitstag bestand in Tapete nassmachen und abreißen. Das hatte ich als Laie schon gemacht. Kritisch wurde es am zweiten, ich sollte weiche Tapete zu einem Ball formen, in ein Loch pressen und es danach zu spachteln. Ich fragte den Meister skeptisch, ob dies überhaupt fachgerecht ist 😉

Frank6188  26.04.2023, 13:28

Danke dir für den 🌟

Hab was falsch gemacht

Logo habe ich was falsch gemacht und das ging auch ne ganze Weile so. Es dauert halt, bis man sich an seine neue Arbeit gewöhnt und alles weiß.

Glaub niemand macht alles richtig am 1 Arbeitstag

awoKY
Fragesteller

Ich denke schon.

91111  21.04.2023, 23:13
@awoKY

Du denkst weisst es aber nicht alles klar.

awoKY
Fragesteller
@91111

Und woher willst du wissen, dass alle am ersten Arbeitstag was falsch machen?

Es gibt über Milliarden Menschen auf der Welt. :)

Und wenn die Kollegen die Neulinge am ersten Tag alles beibringen, neben einem stehen und alles erklären, kann ja nicht bei jedem was schief laufen.

Hab was falsch gemacht

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!