Was ist ein Kanacke?

7 Antworten

bin türke, also ein kanake..ich finde es nicht schlimm ! es kommt nur an wie und wer das sagt..wir nennen uns unter einander auch kanake..die deutschen kartoffelfresser, italiener..pizzafresser usw. im grunde ist doch alles egal...arschlöcher gibt es in jeder nation..!!!! gez. aschlocke..lachhhhhhh

Ja hast recht.Immer easy sein, nicht über jeden Sch...aufregen.Sagen und sagen lassen, sag ich :-)

1

Die Bezeichnung meint Inselbewohner. Damit ist die Mentalität solcher Leute gemeint. Inselmentalität hilft, wenn du danach suchst.

türken-kurden. da gibts kein rassistischen hintergrund in diesem Sinne. Türken sind auch nicht gleich Kurden. Kurden sind ganz einfach ein Volk, was teils auch in der Türkei lebt.

Bei den Kanacken handelt es sich wie bereits erwähnt ursprünglich um ein Volk im Pazifik, wurde aber von den Europäern zum Menschen nach östlichem Stereotyp. Und nur, weil sich das sprachlich "eingebürgert"(haha-.-) hat, heißt es nicht, dass es weniger beleidigend ist.

Wieso Hassen die meisten Türken Kurden?

Die meisten Türken hassen Kurden wieso eig. ?

...zur Frage

Wieso können so viele Deutsche Kurden nicht von Türken unterscheiden?

Ich bekomme es immer wieder mit, dass so viele deutsche Bürger, Kurden nicht von Türken unterscheiden, oder verwechseln die so oft?

Das erlebe ich immer wieder bei meinem Lehrer, ich habe ihn zig mal gesagt das ich Kurde bin und ihn so oft den Unterschied zwischen Kurden und Türken erklärt, trotzdem verwechselt er mich immer wieder mit einen Türken -.-

...zur Frage

Wieso werden alle Kurden als PKK-Anhänger gesehen?

Wieso werden alle die zugeben das sie Kurden sind als PKK-Anhänger angesehen ? Ist das Fair ? Wieso sind Türken so dickköpfig wenn es um die Kurden geht ?

...zur Frage

wieso gönnen die meisten Türken den Kurden?

Wieso ist das so? ich meine die meisten Kurden wissen echt auch nichts! Dieser Vertrag kam von den alleirten mit den Möglichen Kurdische Grenzen! aber Atatürk war gegen die Autonomie von uns! was soll das?!?! wieso sind kurden staatenlos??????? wieso haben sie nichts erreicht :'(

manche sagen schon wir sind die Ausländer in der türkei..

...zur Frage

Wieso muss man beim Türken kein Pfand auf Mineralwasser zahlen?

...zur Frage

Wieso verstehen sich kurden und türken nicht? ( danke für die antworten )

ich hab nix gegen kurden ich hänge sogar mit den ap, also genauer gesagt ich hab voll viele freunde die kurden sind ....... aber eins verstehe ich nicht warum verstehen sich kurden und türken nicht ?

bitte keine dummen antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?