Habt ihr mehr stress mit Kurden oder Afghanen?

5 Antworten

Mit gar keinem!

Solange man mir gegenüber mit Respekt gegenüber tritt, behandele ich einen auch mit Respekt.

Dabei ist es völlig egal ob diejenige Person Kurde, Afghane, Chinese, Amerikaner oder Italiener ist oder meinetwegen vom Mars kommt!

Abvgel
Fragesteller

👍🏻👍🏻

Mit keinem von beiden Volkgruppen habe ich Stress. Kenne aber auch nur wenige

Habe sie aber als sehr hilfsbereit erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Ich habe mit keinen der beiden Stress

Man sollte jeden Menschen respektieren, egal aus welchem Land sie kommen, welche Hautfarbe sie haben und egal wie sie aussehen

Hab Stress mit mir oft mit meine Familie oder cousin's 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde

Am meisten Stress hab' ich eigtl. mit AfD'lern um ehrlich zu sein.

Ois kloa? ;-)