Hausmittel gegen Wimperntusche-Flecken auf Kleidung

1 Antwort

Statt den Fleck weiter hineinzureiben muss man bei der Vorbehandlung darauf achten, dass der Fleck nur abgetupft wird - hier sind viele tolle Tipps dazu, wie man die Flecken wieder aus dem Tshirt bekommt:

http://www.gutefrage.net/video/wimperntusche-fleck-aus-kleidung-entfernen

Darf man Gallseife auf einem hellblauen T-Shirt anwenden?

Hallo,

ein Fleck ist auf meinem hellblauen T-Shirt bei der letzten Wäsche nicht rausgegangen. Darf ich den Fleck vor der nächsten Wäsche mit Gallseife behandeln oder könnte die Stelle ausbleichen?

Bisher habe ich Gallseife nur auf weißen Textilien angewendet.

Liebe Grüße, Novatova

...zur Frage

Hilfe! Schoko-Fleck auf weißem Pulli..

Heute in der Schule haben wir in Chemie ein Experiment mit Schokolade gemacht, Dummer Weise ist das flüssige Zeug umgefallen und jetzt ist mein Pullover total dreckig. Da es in der Schule passiert ist konnte ich nicht sofort etwas dagegen unternehmen. Der Fleck ist jetzt bestimmt schon einige Stunden da..Geht Schoki überhaupt wieder raus? Der Pulli ist nämlich neu und war nicht billig.

Brauche hilfreiche Tipp's & Antworten. Kann mir einer ein Waschmittel empfehlen? Bringt Gallseife etwas? Ist kaltes Wasser gut? Danke für Antworten. mfg Jana

...zur Frage

Gallseife in die Waschmaschine..?

Hallo,

hab heute mal flüssige Gallseife gekauft,um damit ein paar Flecken aus Textiien zu bekommen.

Nun lese ich ja immer wieder,dass es sehr effektiv sein soll.

Kann ich dann zu jedem "normalen" Waschgang ein wenig Gallseife -quasi prophylaktisch- mit ins Waschmittelfach geben ,oder würde das recht wenig bringen ?

So müsste ich dann nicht ständig die Kleidung nach Flecken absuchen ...

LG

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Welche Wimperntusche kann man für die unteren Wimpern benutzen?

Hallo, ich habe schon seit fast 2 Jahren eine Wimpernverlängerung. Wimperntusche habe ich also nicht gebraucht. Jetzt würde ich mir aber gerne doch mal zwischendurch die unteren Wimpern schminken. Ich weiß leider nicht welche Wimperntusche dafür geeignet ist, da ja die unteren Wimpern logischerweise auch mit den Verlängerten in Berührung kommen. Das einzige was ich darüber in Erfahrung gebracht habe ist, dass es keine Wasserfeste oder Ölhaltige sein sollte. Es gibt auch extra Wimperntusche für verlängerte Wimpern, aber ich will ehrlich gesagt auch nicht ein halbes Vermögen investieren um mir ab und an die unteren Wimpern zu schminken :D Also hat vielleicht jemand Erfahrung oder kann mir direkt ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Empfindliche Augenpartie und trotzdem Wimperntusche nutzen und kann eine Bindehautentzündung durch Wimperntusche hervorgerufen werden?

...zur Frage

WIMPERNTUSCHE AUS KLEIDUNG?

WIE ENTFERNE ICH WIMPERNTUSCE AUS MEINEM WEIßEN T-SHIRT??? Habs scon gewaschen,klappt abernicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?