Nach waxen pickel!

3 Antworten

Hi, habe dasselbe Problem. Mein kompletter Rücken und die Schultern sind nun schon seit zwei Wochen verpickelt. Welche "Lösung" habt ihr damals gefunden?

Danke!

das ist eine ganz natürliche Reaktion. Wachsen ist ein Eingriff, du reisst die Haare raus und dabei können Bakterien in die geschädigte Haut eindringen. Dann entstehen Entzündungen und Pickel. Nimm eine entzündungshemmende Salbe wie z.B. die Cystus Bio Salbe (nicht die Creme). Die nimmt die Entzündung raus. Und das nächste Mal musst du sauberer arbeiten oder es lassen.

viciehLike
Fragesteller

woher bekomm ich so eine Salbe ?