Pickel durch Steroidkonsum was hilft?

4 Antworten

Statt Nebenwirkungen vom Stoffen mit weiteren Medikamenten zu bekämpfen und dessen Nebenwirkungen wiederum mit weiteren Medikamenten zu bekämpfen, kann man auch einfach das Stoffen lassen. Ist definitiv in allerlei Hinsicht gesünder.

Beste Option... lass das Zeug weg ;)

Kann es sein, dass du im Urlaub entweder im Salzwasser Meer oder Pool warst? Salzwasser kann z.B. helfen. Es gibt solches auch zu Kaufen für die Badewanne.

Ich weiß nicht ob das bei dir passt, aber check mal den ab und die Kommentare. Könnte weiterhelfen. Einer meint mit dem Hautarzt hat er es in den Griff bekommen

https://youtu.be/p9mINke-j_w

Aufhören zu stoffen und lieber natürlich pumpen…

IronMirco
Fragesteller

Hab ich lange gemacht, hab auch Wettkämpfe der GNBF mitgemacht, will jetzt aber zu den Profis da gehört Stoff dazu :)

Jason4463  20.08.2023, 21:37
@IronMirco

Ja dann muss du mit den Pickeln leben. Ich finde es wichtiger ein reines Hautbild zu haben anstatt „Profi“ zu sein. Außerdem kenne ich Leute die sind Profis ohne zu stoffen…

IronMirco
Fragesteller
@Jason4463

Ja man kann natural Bodybuilding betreiben und auch da Profi sein; aber um an die weltspitze (Mr. O zb) zu kommen MUSS man stoffen. Da findest du auch keinen naturalbodybuilder :) die treten woanders an