Was tun gegen Pikel am Rücken?

4 Antworten

Bei mir gingen Pickel mit der richtigen Ernährung weg. Und oft liegt es auch bei anderen an der Ernährung, bei dir dann vllt auch. Ich würde dir empfehlen, Lebensmittel mit einer niedrigen glykämischen Last zu essen (Tabelle dazu kannst du googlen). Das sind meistens gesunde Lebensmittel wie Obst, Gemüse, Wildreis, Vollkornprodukte, usw :) 

Wird ja oft durch Lebensmittel begünstigt. Schau mal, was es bei Dir sein kann. Oft ist es Zucker.

Das wird durch eine schlechte Ernährung kommen

Lass dir von jemanden Senf auf die betroffenen stellen schmieren und Creme es dann gut ein
Mach das Paar mal dann sollte alles gut sein

Muss man den Senf dann wieder abwaschen?

0

Ja! Lass ihn zwischen 10-20 Minuten drauf Aber danach schön eincremen

0

Okay danke!

0

Wie bekomme ich Pickel am Rücken/Schulter weg?

Hallo

ich (m/17) habe seit Jahren einige Pickel auf dem Rücken bzw. auf den Schultern. Ich würde sie gerne weg bekommen, weis aber nicht wie. Was hilft dagegen, bzw. wo kann ich hingehen um mich da beraten zu lassen? Hausarzt vielleicht sogar ? Oder DM, bzw. Andere drogeriemärkte?

danke im Voraus

...zur Frage

Wann verschwinden meine Pickel?

Hey, ich bin 13 und bin zurzeit in der Pubertät.. Habe zurzeit sehr viele Pickel bekommen & meine Sis nennt mich immer wieder Pickelfresse, obwohl ich halt wie üblich in der pubi Pickel auf Stirn habe.. Habe auch noch Pickel auf meiner Schulter bekommen & meiner Brust halt... Mich nervt das so sehr, ich fange an mein Leben deswegen zu hassen. Ich finde mich hässlich! Wann gehen diese verdammten Pickel weg?! Hab auch schon Pickel auf der Augenbraue!! Brauche eure Hilfe bzw antwort!

...zur Frage

Hilfe , Pickel auf dem Rücken und den Schultern

Hallo liebe Community!

Ich habe auf meinem Rücken und meinen Schultern sehr viele Pickel.

Und nach dem Duschen habe ich so rote Flecken, die finde ich jedoch nicht so schlimm, denn die tauchen nur auf, wenn ich in Berührung mit Wasser komme.

Weiß jemand, was dagegen hilft? Danke im voraus, Luacia

...zur Frage

Gutes , schnelles Hausmittel gegen Pickel?

Hej ihr Lieben .. Also meine Freundin hat seit neuem Pickel bekommen ;O Und fragte mich ob ich was dagegen kenne .. Sie probierte viele Produkte aus der Drogerie und aus der Apotheke .. Allerdings brachte dies alles nichts .. Kennt ihr vielleicht gute Hausmittel dagegen? Danke ;**

...zur Frage

Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

Moin zusammen,

ich habe auf meinem Rücken und besonders auf meinen Schultern viele Pickel, also total unreine Haut. Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Hausmittel gegen Pickel auf dem Rücken

Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Seit ein paar Monaten habe ich den oberen Rücken und die Schultern mit ünzähligen Pickeln übersät. Sowohl Eiterpickel, als auch kleine, "krümelige" Pickel. Mit welchen Hausmitteln kann ich diese aus/von meinem Rücken vertreiben?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?