Was hilft gegen Körperakne?

4 Antworten

Ein Hautarzt kann mit Sicherheit am besten helfen. Da man oft ziemlich lange auf Termine warten muss, würde ich bis dahin schon mal mit Gesichts Kosmetik versuchen, wahrscheinlich sind die Produkte auf der dünneren Gesichtshaut wirksamer aber vielleicht bringt es ja dennoch eine Verbesserung ( Zb Nivea Skin Clear Serum und Peeling oder Benzaknen Waschgel)

Arzt gehen wirste sonst nie los

Da kann dir nur der Hautarzt helfen und auch die Ernährung spielt eine Rolle. Dazu kannst du dich informieren.

Guten Morgen, damit zum Dermatologen gehen, denn der hat die richtigen Produkte, die auf deine Erkrankung abgestimmt sind, lieben Gruß