Dm Produkte die bei Körper Akne helfen?

3 Antworten

Duschen generell mit einem milden Duschgel. Gibt beim dm Eigenmarke Produkte welche gut und günstig sind.

Auch div. Duschpeelings. Je nachdem was dir lieber ist, als Tube oder Tiegel.

Für den Körper kannst du genauso Anti Pickel Präparate verwenden, welche für das Gesicht geeignet sind.

Hier ebenso nur lokal = auf den betroffenen Gebiet/Hautpartien auftragen.

Bei übermäßiger Akne empfiehlt es sich ungemein mal einen Hautarzt aufzusuchen. Der nennt dir bestimmt ganz tolle Produkte um die Akne einzudämmen.

kidsmom  08.08.2018, 19:27

"nur" Pickel am Rücken alleine bzw. verstärkt Hautunreinheiten alleine sind noch lange keine Akne.

Sowas bekämpft man effizienter von Innen.

Nimm regelmäßig Bierhefetabletten ein.

Das war damals das einzig Wirksame, was mir wirklich geholfen hatte.

Die gibts auch bei DM

HabeSoNeFrage
Fragesteller

Wenn man die bierhefetabletten einnimmt, wird dann die Haut erst unreiner und danach fängt es an zu klären oder klärt es von Anfang an die Haut? Es gibt ja auch Tabletten/medizin die man einnimmt, die erst dafür sorgen dass es ,,schlimmer“ wird und danach bessert es sich. (Frage aus Interesse)