duschgel gegen pickel?

6 Antworten

ein Duschgel gegen Pickel gibt es nicht. Jedenfalls nicht im freien Verkauf. Es kann sein, daß es soetwas in der Apotheke gibt. Ansonsten helfen Duschpeeling. Die bekommst du in jeder Drogerie. Die gibt es von Alverde, Balea und von Nivea.

Es gibt ein duschpeeling ;) von Balea oder alverde !

hallo Cupcake08,

Es gibt sehr viele bekannte Produkte von Kosmetikfirmen wie z.B. Clearasil etc. Habe mit ca. 16 das selbe Problem wie du gehabt aber diese Produkte haben nichts gebracht , weil es hormonell bedingt war. Mit der Zeit verschwinden sie von selbst und die Haut normalisiert sich dann. Tipps von mir sind: gesund essen (Gemüse und Früchte wie Aprikosen sind gut für schöne Haut, proteinhaltige Produkte) und normales Hygieneverhalten (nicht krankhaftes Waschen aber auch nicht die Haut sich selbst überlassen).

Wünsche dir alles Gute! cismo

Duschgel gegen Pickel auf dem Rücken?

Hallo liebe Community, Ich bin mittlerweile 21 und habe pubertäre Pickel mittlerweile größtenteils besiegt. Das Problem: auf meinem Rücken fühlen sie sich anscheinend sehr wohl, so dass ich sie dort nicht loswerde. Kennt jemand ein gutes Duschgel oder eine ander Möglichkeit die Dinger effektiv zu bekämpfen und loszuwerden? Achja es sollte ein Männerduschgel oder zumindest ein neutrales sein ;)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Pickel am dekoltee und am rücken wegbekommen?

Hallo. Ich habe seit 1 jahr schon pickel am dekoltee und am rücken. Ich "quetsche" sie immer wieder aus , benutze peelings manchmal masken. Aber sie kommen immer und immer wieder! Sollte ich zum hautarzt gehen ? Hattet ihr das auch? Ich fühl mich richtig unwohl.. Bin übrigens 14

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied von Duschgel und Dusch Creme?

...zur Frage

Pickel auf den armen 😳

Ich habe kleine pickelchen auf den Armen und auf dem Rücken und den Oberschenkeln ich habe eine Kosmetik dagegen aber gibt es auch was natürliches dagegen

...zur Frage

Wie bekomme ich die Pickel am Dekoltee, Schulter und Rücken weg?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem: meine Pickel am Dekoltee, Rücken und Schulter! Die lästigen Biester trage ich nun schon seit längerem mit mir rum und bin total verzweifelt. Ich habe schon so viel ausprobiert, von verschiedenen Peelings bis hin zum Rubbelhandschuh. Kann mir einer von euch sagen, wie ich die Pickel wegbekomme?, oder verschiedene Produkte, die dagegen helfen?

Ich danke euch für eure Antworten.

Liebe Grüße,

MissKathi

...zur Frage

pickel Rücken Schulter dekoltee teebaumöl oder zinksalbe?

Hallo, ich hab ziemlich viele pickel an dekoltee, Rücken und auf den Schultern sogar :( hab gehört dass sowohl teebaumöl aus auch zinksalbe gut gegen pickel helfen sollen. Was von den beiden würdet ihr mir denn für die betroffenen stellen empfehlen ? Und könnt ihr mir vllt auch noch sagen wo her diese pickel kommen ? Ich stelle fest dass die nach den Duschen vorallem nach dem ich mich abgetrocknet habe sich vermehren, extrem rot werden und Jucken. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?