duschgel gegen pickel?

6 Antworten

ein Duschgel gegen Pickel gibt es nicht. Jedenfalls nicht im freien Verkauf. Es kann sein, daß es soetwas in der Apotheke gibt. Ansonsten helfen Duschpeeling. Die bekommst du in jeder Drogerie. Die gibt es von Alverde, Balea und von Nivea.

Es gibt ein duschpeeling ;) von Balea oder alverde !

hallo Cupcake08,

Es gibt sehr viele bekannte Produkte von Kosmetikfirmen wie z.B. Clearasil etc. Habe mit ca. 16 das selbe Problem wie du gehabt aber diese Produkte haben nichts gebracht , weil es hormonell bedingt war. Mit der Zeit verschwinden sie von selbst und die Haut normalisiert sich dann. Tipps von mir sind: gesund essen (Gemüse und Früchte wie Aprikosen sind gut für schöne Haut, proteinhaltige Produkte) und normales Hygieneverhalten (nicht krankhaftes Waschen aber auch nicht die Haut sich selbst überlassen).

Wünsche dir alles Gute! cismo

Was möchtest Du wissen?