Irgendwas gegen Pickel vom Müller/Dm?

7 Antworten

Habe jahrelang selbst verschiedenes ausprobiert. Meiner Meinung nach super und auch natürliche Produkte gegen Unreinheiten sind

Luvs Heilerde (als Maske)

Rosene Rosenwasser (Als Gesichtswasser)

Teebaumöl (zum auftragen auf die einzelnen Pickel, trocknet sie aus)

Zinksalbe (Gegen Pickelmahle und Narben)

Verzichte am besten auf diese ganzen chemischen Cremes. Wichtig ist auch gesunde Ernährung, genug Wasser trinken, morgens und abends Gesicht reinigen. Am besten währe es kein Make-up zu verwenden oder sonst gibt es von AOK einen antiseptischen Abdeckstift und nicht ins Gesicht fassen. Falls du damit allein keine Besserung hin bekommst würde ich dir wirklich raten zum Hautarzt zu gehen.
Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber zur Kosmetikerin und mach Microneedling, das bringt mehr.

Dazu ein Mizellenwasser zur täglichen Reinigung morgens und abends und eine leichte Feuchtigkeitscreme.

Gesund ernähren, viel Wasser trinken und auf Zucker verzichten.

Also was wirklich hilft ist

-Gesunde Ernährung!

Und was mir geholfen hat ist das Garnier Hautklar Anti Mitesser waschgel:) Heilerde hilft auch supi

Hallo Alexandra!

Die neuen Anti-Pickel Produkte von visibly clear® helfen dir ab den ersten Anwendungen,

  • Pickel bis tief in die Poren zu bekämpfen.
  • die Haut widerstandfähiger gegen die Entstehung von neuen Pickeln zu machen.

Die neue ClearDefend TechnologyTM in den Produkten hilft, bestehende Pickel zu beseitigen und durch den Erhalt der Hautschutzbarriere den Neuausbruch von Pickeln erfolgreich zu verhindern.

Während der Reinigung werden bewiesenermaßen der Großteil der essentiellen Nährstoffe in der Haut bewahrt und ein natürlicher Schutzschild aufgebaut. So wird die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel.

Die Produkte sind auch für sensible Haut geeignet, sanft zur Haut und trocknen sie nicht aus.

Für bestmögliche Ergebnisse empfehlen wir eine tägliche Pflegeroutine.

  1. Reinigen: morgens und abends mit dem Anti-Pickel Ölfreies Waschgel oder dem Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling
  2. Klären: mit dem Anti-Pickel Sanft klärendes Gesichtswasser oder der Anti-Pickel 2-in-1 Reinigung & Maske zur täglichen oder wöchentlichen Anwendung
  3. Pflegen: mit der Anti-Pickel Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Julia vom Neutrogena® Team.

"Was wirklich hilft"

Hautarzt?