Wie kann man Pickel am Rücken loswerden?

13 Antworten

Hallo Racing,

ich denke, dass Du damit wirklich beim Dermatologen  in den besten Händen bist. Sofern Du Schokolade sehr magst, dann ein bissel damit einschränken. (weiß, so etwas fällt schwer)

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Hi:)
Ich habe auch ab und zu Pickel am Rücken🙊 Ich habe jetzt noch nichts besonderes dagegen gefunden aber was bei mir am besten hilft ist einfach wenn ich jeden Abend und Morgen mit meinem Gesichtswasser darüber streiche🙈 und ganz wichtig ist dass du nicht daran rumkratzt🙈
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen🙊
Liebe Grüße😊

Ich würde an erster Stelle zum Hautarzt gehen und mich dort Aufklären lassen woher die Pickel kommen. Es kann an der Ernährung liegen oder an deiner Pflege. Nachdem die Ursachen aufgeklärt wurden, würde ich was dagegen unternehmen.

Du kannst genauso auch ein Besuch bei einer Kosmetikerin abstatten, weil es genauso hilfreich ist.

Was möchtest Du wissen?