Wie kann man Pickel am Rücken loswerden?

9 Antworten

Das hatte/ habe ich auch. Am meisten kann ich dir empfehlen, das nicht anzufassen! Das kann wirklich sehr sehr viel helfen! Ich hab auch damals eine Creme bekommen, die leider nur mit Attest gekauft werden kann:/ ( Duac Acne Gel, hat nach paar Wochen alles verschwinden lassen.) Würde mal zum Arzt gehen:)

Hallo Racing,

ich denke, dass Du damit wirklich beim Dermatologen  in den besten Händen bist. Sofern Du Schokolade sehr magst, dann ein bissel damit einschränken. (weiß, so etwas fällt schwer)

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Ich hatte auch eine schlimme Akne, nicht nur im Gesicht, sondern auch auf meinem Rücken und Po. Da helfen leider keine Cremes. Ich hatte zuerst ISO von meinem Hautarzt bekommen, musste damit aber aufhören, da sich mein Gesicht noch verschlimmert hat. Danach habe ich durch eine Empfehlung mit Thunlauri Kräuter angefangen. Hat zwar etwas länger gedauert, aber danach hatte ich meine Akne vollständig los.

Hi:)
Ich habe auch ab und zu Pickel am Rücken🙊 Ich habe jetzt noch nichts besonderes dagegen gefunden aber was bei mir am besten hilft ist einfach wenn ich jeden Abend und Morgen mit meinem Gesichtswasser darüber streiche🙈 und ganz wichtig ist dass du nicht daran rumkratzt🙈
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen🙊
Liebe Grüße😊

Lenie123frank  29.01.2021, 23:28

Ich kratz mich gerade am Rücken und lese "du darfst nicht daran rumkratzen"

😅😅😅😅hahaha

Diese creme ist die beste ich habe das gleiche Problem wie du.                     Sie ist in der Apotheke erhältlich meine Ärztin hatte es mir empfohlen und es nützt wirklich etwas!       ((  fucidin, acidum fusidicum  ))