Pickel am Rücken normal?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
northland1  19.11.2022, 19:52

Wie alt bist du?

Elias1237
Fragesteller

3 Antworten

Das haben viele in der Pubertät.

Es kann helfen, wenn du täglich eine Magnesium Brausetablette trinkst.

Magnesium wirkt antientzündlich und somit auch gegen Akne und Pickel.

Positiver Nebeneffekt: Es reduziert auch Stress, weil es den Cortisolspiegel senkt.

Ich nehme mal an das du in der Pubertät bist. Da tritt so etwas häufig auf und ist ganz normal. Trotzdem würde ich dir raten damit mal zu einem Hautarzt oder zumindest zum Hausarzt zu gehen.

Nein

Das ist nicht normal. Vielleicht solltest Du mal zum Hautarzt gehen.