Was gegen Pickel machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft Balea Ultra Sensitive Reinigungs Schaum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zink - wund und heil Salbe, benutz es seit einige Wochen und es hervorragend. :)

Mehrere Sitzungen bei einer Fachkosmetikerin zum entfernen der Mitesser. Solange die Mitesser in der Haus sind entzünden sich immer wieder welche.

Frag einen Hautarzt. Es kann auch mit Deiner Ernährung zusammenhängen.

Dinogamer087433
Fragesteller

Danke, aber meine Ernährung ist eigentlich top.

Jeden Abend und Morgen dein Gesicht mit Kernseife waschen. Ich habe schon etliches teures Zeug ausprobiert und wirklich nichts hilft mir so gut wie ganz normale, günstige Kernseife. Seitdem habe ich eine viel reinere Haut.
Kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung