Roter Fleck nach dem wachsen geht nicht weg warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es kann sein das sich deine Haut entzündet hat. Versuche die Haut mit speziellen Cremes ein zu schmieren. Wenn das auch nichts hilft, fällt mir auch nichts mehr ein. Vielleicht gehe zum Hautarzt wenn es dich wirklich sehr stört. Hoffe konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Luise090866
Fragesteller

Jaa ok ich hab es mit Cremes schon versucht aber gehe denke ich mal zum Hautarzt fand es nämlich einfach nur komisch dass es seit 3 Monaten so ist naja dankee

LetLat  01.08.2021, 19:02
@Luise090866

Ja, ich würde auch zum Hautarzt gehen, weil 3 Monate sind schon lange.

Bist du die Rötungen losgeworden und hast du Tipps? Ich glaube ich habe das selbe Problem