Überall gelbe Flecken (nicht ich)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten auch sich zurückbildene Hämatome (starke,,blaue Flecken") sein, beim Heilungsprozess ist da ein Farbwechsel von blau über lila, Grün bis dann zu Gelb völlig normal. Wenn er wirklich so stark Untergewichtig ist, wäre es nicht ungewöhnlich, dass sich Hämatome auch ohne Trauma (also Einfluss von außen Bsp. Schläge/Sturz) bilden.

Jonathan0007  22.06.2015, 08:40

Abzuklären wäre dann natürlich trotzdem, woher das Untergewichtig kommt, und ob die Gerinnungswerte (Trombozythen) im Normalbereich liegen. Zumindest die Gerinnungswerte, lassen sich schon mit einem einfachen Blutbild überprüfen, vielleicht einfach raten zur Vorsorge zu gehen, und ein offenes Ohr anbieten...

Sag ihm/ihr, dass ein Arztbesuch dringend nötig ist, das könnte mit der Leber zusammenhängen.

simsataby
Fragesteller

Ok hab ich schon

vielleicht hat er versucht sich Bräunungcreme drauf zu machen und das ist gewaltig in die Hose gegangen?Hier sollte man sich auch die Handinnenflächen mal anschauen.

Unter anderem ist hier der Lehrer auch zuständig mal näher zu schauen.

Derjenige sollte mal zu Art gehen, aber wenn möglich noch heute, das hört sich nicht gut an

simsataby
Fragesteller

Meinte ich auch